Max Unterharnscheidt

Mit Herz & Seele Fotograf. Fotografiert Hochzeiten, Business, People, Fashion und Events.

Hallo, ich bin Max! Seit drei Jahren bin ich Hochzeitsfotograf.

2001 kam ich als Rheinländer in das schöne Sauerland und lernte durch meine offene Art viele tolle, neue Menschen kennen. Nach einigen kleinen Umwegen hielt ich dann im Jahr 2009 das erste mal eine Kamera in der Hand. Für mich war es Liebe auf den ersten „Klick“.

Ich ergriff die Chance, und entwickelte mich stetig in der Fotografie weiter. Gerade Hochzeiten fesseln mich: Die besondere Anspannung, die Blicke, die Freudentränen,  Emotionale und intime Momente – die ich mit viel Leidenschaft für Euch festhalte.
Schon früh stellte ich fest, dass mein fotografisches Interesse außerhalb eines Fotosudios liegt, da ich mich viel mehr von Orten, Architektur und Landschaften inspirieren lasse und diese mit in meine Ideen für Euer perfektes Bild einfließen. Ich nehme mir die Zeit, das Passende und Einzigartige für Euch zu finden.

Damit Ihr euch voll und ganz auf mich einlassen könnt, nehme ich mir immer die Zeit für ein erstes Kennenlernen. Denn da zeigt sich, ob die Chemie zwischen uns stimmt – was wirklich wichtig ist.
Nur, wenn ich Euer Vertrauen habe und eine gewisse Sympathie zwischen uns besteht, könnt Ihr Euch voll und ganz auf euren Tag konzentrieren und ich werde Eure schönsten und glücklichsten Momente festhalten können.

Neben meiner Tätigkeit und Vorliebe als Hochzeitsfotograf gehören unter anderem auch das Fotografieren von Musikern, Events und auch Businessfotografie dazu. Außerdem reise ich gerne und spiele American Football, was sich für mich ein perfekter Ausgleich ist. Aber keine Sorge, vor einer anstehenden Hochzeit bleibe ich dem Spielfeld natürlich fern, um fit für den Tag zu sein. Vielleicht ist es ja sogar Eure Hochzeit? Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Euer Max?